Neues Gotteslob

2013_10_neues_gotteslobIm Advent gibt es zu Beginn des neuen Kirchenjahres für den Gebrauch im Gottesdienst oder zu Hause eine neues Gotteslob in insgesamt 37 Diözesen. Wer Interesse hat, dieses Gotteslob käuflich zu erwerben, kann sich in der KÖB St. Anna für eine Sammelbestellung in eine Liste eintragen lassen. Eine Bestellung ist auch per Mail unter koeb@annkirche.de möglich.

Der Einkauf erfolgt seitens der Bücherei über die Buchhandlung Lesezeit. In der KÖB können Sie sich über die einzelnen Ausgaben informieren. Mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie die Arbeit unserer Bücherei. Diese erhält eine anteilige Provision, die zur Anschaffung neuer Medien eingesetzt wird.

Die Großdruckausgaben sind voraussichtlich im März 2014 lieferbar. Eine Vorbestellung ist bereits auch hier möglich.

Die Preise können Sie der beigefügten PDF-Datei Gotteslob entnehmen.