Es war einmal… Märchen und Harfenmusik für Erwachsene

Foto: Westfälische Nachrichten, Münster

Wer träumt nicht vom Glück, dem Traumprinzen und dem Wunschring. Auch während dem Einen das Glück in den Schoß fällt, arbeitet der Andere schwer dafür und kann es doch nicht greifen. Davon erzählen auch die Märchen des heiteren besinnlichen Abends.

Sigrun Schwarz begleitet die Märchenhelden aus ganz unterschiedlichen Ländern bei ihren Abenteuern. Die Harfenistin Eva Bäuerle-Gölz greift den Faden musikalisch auf.

Die KÖB St. Anna und das Familienzentrum Maria Aparecida laden alle Interessierten herzlich zu einem Märchenabend mit Harfenmusik am Freitag, 22. November 2013 um 20:00 Uhr  in das Familienzentrum Maria Aparecida ein. Die Kosten betragen € 2,00 pro Teilnehmer.

Um Anmeldung wird gebeten: in der KÖB St. Anna während der Öffnungszeiten oder per Mail: koeb@annakirche.de oder kita.mariaaparecida-muenster.de.