Weihnachtliches Bilderbuchkino

kleiner Stern 12.14Das Büchereiteam der KÖB lädt zum Bilderbuchkino am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 12:30 Uhr ganz herzlich in die Kindertageseinrichtung St. Anna, Dingbängerweg 59, ein. Wir zeigen von Elisabeth Vollmer   „Kleiner Stern – ganz groß“, eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein:

„Der kleine Stern träumt davon, eines Tages einen wichtigen Auftrag zu bekommen. Aber er ist eben klein. und sitzt in einer abgelegenen Himmelsgegend. Was soll da schon passieren? Doch eines Tages kommt ein Engel vorbei, um ausgerechnet mit ihm zu sprechen.“

Die Weihnachtsgeschichte einmal anders erzählt.

Kommen Sie und schauen.

Und ein weiterer Hinweis: Letzte Ausleihe in diesem Jahr:

Sonntag, 21.12.14 von 10:30 -12:30 Uhr.

Leihen Sie noch schnell etwas für die Weihnachtsferien! Durch die Umbaumaßnahmen des Gemeindezentrums werden wir mit der Bücherei während der Weihnachtsferien umziehen. Weitere Informationen gibt es im neuen Jahr.