Unser Neustart

DSC09689… mit Gottes Segen, bunten Luftballons , dem neu gestalteten Pfarrzentrum St. Anna und als Teil davon unsere Bücherei, sind wir aus dem alten Pfarrsaal über das Provisorium in die lang ersehnten hellen Räume umgezogen.

Neu: wir sind nun im Erdgeschoß mit behindert gerechtem Zugang, ein lichter und besucherfreundlicher Raum – eine Einladung und Verweillust an jeden alten sowie neuen Leser, ob Klein oder Groß. Unser Lesestoff-Angebot ist aktueller denn je und außerdem: wir sind auch als ONLEIHE zu haben. Sie suchen ein Buch? Dann stöbern Sie zuhause in Ruhe im WebOPAC oder kommen zu uns in die KÖB St. Anna – unser Büchereiteam hilft Ihnen beim Büchersuchen. Bei der Einweihung am 1. November konnten sich schon zahlreiche Besucher davon überzeugen.

Kommen Sie zu den bekannten Öffnungszeiten – wir freuen uns darauf!