Die Ferien rücken näher…

Ab dem 21.06.2020 ist es wieder möglich, dass Schulkinder die Bücherei nutzen können.

Die Familien werden gebeten, mit nur bis max. 2 Personen zu kommen, da nur 3 Personen die Bücherei gleichzeitig nutzen dürfen. Kinder können uns natürlich wie vorher auch alleine aufsuchen.

Auch für die Kinder besteht die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Maske.

Und bald sind Ferien. Haben Sie Ihre Bücher für die Ferien schon ausgesucht und eingepackt?

Ob Sie verreisen oder den Urlaub zu Hause genießen. Ein gutes Buch gehört dazu. Vielleicht ist es auch ein Hörbuch? Stöbern Sie in unserem WebOpac oder kommen Sie einfach vorbei. Wir beraten Sie gerne.

Und falls Ihnen der Lesestoff ausgehen sollte: In den Sommerferien haben wir Mittwochs, Freitags und Sonntags zu den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet.

Unsere eMedien-Ausleihe www.libell-e.de steht natürlich auch rund um die Uhr zur Verfügung.