Nachlese Buchsonntag

IMG_9366Nach dem großen Aufräumen und Reinemachen am Freitag hat das Team die Bücherei für die Buchausstellung in Kooperation mit der Buchhandlung Lesezeit startklar gemacht. Die Ausstellung umfasste aktuelle Bestseller, Hörbücher, Bilderbücher, Kinderbücher, Kalender und einiges an schönen Kleinigkeiten.

In angenehmer Atmosphäre konnten die Besucher in Ruhe schauen, stöbern und auch schmökern. Bei Bedarf stand das Team beratend zur Seite. Medienwünsche konnten auch erfüllt werden.

DSC06624Der Gemeindetreff fand auch in die Bücherei statt, damit in der Kindertageseinrichtung St. Anna die Bilderbuchkinos gezeigt werden konnten. Alle „Große und Kleine“ hatten hier ihren Spaß.

Während der Ausstellung hatten alle auch Gelegenheit zur Ausleihe. Passend zur Eröffnung waren  viele neue Medien eingearbeitet und konnten direkt ausgeliehen werden.

Wir danken allen, die durch ihre Bestellung unsere Arbeit unterstützen.