Ausstellungsturm: Fußball

Die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft findet in Russland statt. Viele Menschen sind im Fußballfieber und schauen sich die Übertragungen im Fernsehen an.

Für weitere Pausen im Alltag haben wir Fußballmedien zusammengestellt. Wir präsentieren diese in unserem Ausstellungsturm.

Neue Fußballbücher über „Jacob, den Superkicker“ , „Die tollste Fußballmannschaft der Welt“ , „Leo kickt die besten Tore“ und „Torhelden – Darios

größter Fußballsommer“ haben wir eingekauft.

„Der Heilige Geist ist keine Schwalbe“  auch dieses Buch findet ihr im Fußballturm. Über weitere Neuheiten informiert ihr euch in unserem WebOpac.

Für die Eltern haben wir Lesestoff über Fußballmütter und Fußballväter am Spielfeldrand eingearbeitet. Vielleicht findet es auch Ihr Interesse?

Schauen Sie selbst.