1. Repair-Café in Mecklenbeck

Das Repair-Café öffnet am 6. September während des Bücherei-Cafés erstmalig; es findet immer am 1. und 3. Mittwoch im Monat während des Bücherei-Cafés  von 16:00 bis 18:00 Uhr statt.

Es können haushaltsnahe Elektrogeräte, die man eigenständig transportieren kann, mitgebracht werden. Zusammen mit dem ehrenamtlichen Helfer wird versucht, die Geräte zu reparieren.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Rohloff gewinnen konnten das Repair-Café zu betreuen. Die Idee hierzu kommt aus dem Arbeitskreis „Älter werden in Mecklenbeck“. Bei Interesse am Arbeitskreis nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Die Termine werden gerne weitergegeben.

Parallel zum Repair-Café ist man eingeladen eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Bei  Wartezeiten bietet sich dieses besonders an.