Neu in der Bücherei: tonies®

Die tonies® sind da! Kaum im Bestand waren sie viele schon der erste Mal ausgeliehen.

Zusätzlich zu den vielen Bilderbüchern, Tiptoi-Medien, Clever-Büchern können jetzt auch tonies® für jeweils 14 Tage ausgeliehen werden. tonies® sind kleine magnetische Figuren, die schon von den Allerkleinsten auf eine entsprechende Toniebox gesetzt werden können und die dann eine spannende Geschichte/Hörspiel erzählen. Statt empfindlicher CDs, die schnell zerkratzen, können die passenden Toniefiguren mit der sehr robusten und gut gepolsterten Toniebox abgespielt werden.

Die Arbeiten der Aufnahme der tonies® in unseren Bibliotheksbestand hat sich gelohnt. Wir haben viele begeisterte Nutzer. Die Box kann auch gerne bei uns in der Bücherei ausprobiert werden.

Welche tonies® ausgeliehen werden können, findet ihr unter Angebot tonies® und natürlich auch in unserem WebOpac.