Nachlese „Sing Halleluja“

Rund 40 Kinder und Eltern haben sich am vergangenen Sonntag wieder 1 Stunde vor der Familienmesse getroffen, um in einem gemeinschaftlichen Familienchor die Messe musikalisch mitzugestalten.

Die kleinen Geschwister wurden mit einem Bilderbuchkino in der Bücherei unterhalten, während größere Geschwister die Gelegenheit hatten zu spielen. Die Jüngsten suchten sich Bilderbücher aus und hörten gerne den Vorlesenden zu.  Vor und nach dem Gottesdienst bestand die Möglichkeit im Eltern.Café ins Gespräch zu kommen. In der Messe wurden die 26 Erstkommunionkinder der Gemeinde vorgestellt.

Die nächste Familienmesse ist am Sonntag, 24. Februar 2019 um 11.00 Uhr in der St.-Anna-Kirche. Die Probe des Familenchores beginnt um 10.00 Uhr, ebenso die anderen Aktionen.