Neu: Bücherlieferung bis vor die Haustür

Das Bücherei-Team St. Anna bietet ab sofort den Leser*innen einen Lieferservice an. Sie können sich Medien in Mecklenbeck nach Hause bringen lassen.

Nutzen Sie hierfür zum Stöbern gerne unseren WepOpac: https://opacportal.bistum-muenster.de/liudgerms/ . Sie melden sich unter 0251- 276000518. Hier ist eine Rufumleitung geschaltet. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an buecherei-mecklenbeck@bistum-muenster.de.

Wir würden absprechen, wenn wir Ihnen die Bücher vor die Haustür stellen, klingeln und gegebenenfalls auch die bereits gelesenen Medien wieder mit in die Bücherei nehmen. Alles soll natürlich ohne direkten Kontakt geschehen.

Auch das Angebot, sich für die Onleihe für einen Monat freischalten zu lassen, besteht weiterhin. Für die Freischaltung ist eine Nachricht erforderlich. In dieser Mail schreiben Sie uns bitte, für wen der Monat freigeschaltet werden soll  (Vorname, Nachname und die Nummer des Büchereiausweises).

Der WebOpac oder die Onleihe sind auf unserer Homepage direkt verlinkt.

Wir stellen auch neue Medien ein. Auch diese finden Sie wie gewohnt unter Angebot Neu eingestellt oder auch in unserem WebOpac.